proLife – psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Detailansicht

inbound5351286621221919581
0

0 Reviews

Populär

proLife – psychologische Hilfe in Lebenskrisen

Ich verspreche keine Wunder, aber wenn du es zulässt, vollbringen ich sie.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe ich Menschen in Lebenskrisen.

Neben den klassischen psychotherapeutischen Heilverfahren, kann ich in meiner Praxis auch mittels alternativen Methoden helfen, die gewohnte Lebensfreude wieder zu finden.

Mit welchen Themen kommen die Menschen in meine Praxis? 

Ich habe mich auf die Behandlung von Ängsten, Stress, psychosomatische Schmerzen, Selbstwertsteigerung und Unruhezustände spezialisiert. 

Mit welchen Verfahren arbeite ich?
  • Hypnosetherapie
  • EMDR Traumabehandlung
  • Verhaltenstherapie
  • Gesprächstherapie
  • Systemische Verfahren 
  • Aufstellung
  • Kommunikation 

Features

  • Besonderer Service während Corona

    Ich bin trotz Corona für Sie da. Bei Gesprächen kann ich alle Abstands-und Hygienevorschriften einhalten.
    Ich biete ebenfalls bequeme Videosprechstunden an.

  • Lieferzeiten für Anlieferung oder Abholung

    Online-Termine unabhängig jeglicher Öffnungszeiten buchbar.

  • Lieferservice

    Nein

  • Öffnungszeiten

    Mo, Di, Do 8:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Mi 10:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Fr. 8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ort

Kontakt

0 Reviews

Leave a Review

Your Rating:

Über Manuela Franke

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und wohne seit Juli 2019 mit meiner Familie in Klotzsche. Seit April 2020 bin ich mit meiner Praxis proLife - psychologische Hilfe in Lebenskrisen aus der Innenstadt in das Gesundheitszentrum Klotzsche eingezogen.